Apple TV+ Ankündigung: Das Jahr, das unsere Erde veränderte

    • Official Post

    Quelle: https://www.sir-apfelot.de/das…e-erde-veraenderte-34151/

    • Official Post

    Ja, sie können sich nicht mit Netflix vergleichen, aber wenn ich zwischen Apple TV+ und Amazon Prime Video entscheiden müsste, wäre die Sache nicht mehr so klar. Ich finde da tut sich sehr wenig und die schütten viel altes Zeug in die Sammlung, damit es "viel" ist… aber die Qualität………hmmmm.


    Aber nur mit Apple TV+ käme ich auch nicht über die Runden. Das hat man schnell leer geschaut. :D

  • Naja, Prime ist für mich sozusagen "kostenlos", und ich mag auch viele der alten Serien...

    Aber insgesamt ist das Streaming-Angebot das uns dort, egal von welchem Anbieter, überschüttet leider qualitativ nicht so, wie die Preise es vermuten lassen.

    Viel eigenproduzierter Mist, der offenbar nur zum füllen der Programmplätze dient, mit wenigen (nach meinem Geschmack!) brauchbaren Sendungen oder Filmen auf allen Formaten.

    Was mich bei Apple in dem Punkt ärgert, Apple One bietet in Deutschland keine 2TB Version an, sodaß ich bei der Nutzung von Apple One, gegenüber dem bisherigen Paket "2TB+Music deutlich drauf zahlen müsste. Und das sehe ich angesichts der bisher gezeigten Sendungen, den beiden in Deutschland fehlenden Komponenten, und der Tatsache, dass es in anderen Ländern geht, irgendwie dann doch nicht ein.

    Da sehe ich mir lieber den Mandalorianer zum 5. Mal an, und dazwischen, mit Altersfreigabe, Bambi... :)

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!