Hallo Sir Apfelot,
Nachdem ich längere Zeit gewartet habe, hatte ich mich entschlossen bin sure zu installieren
Jetzt stellt sich raus, dass Safari Kinderkrankheiten aufweist
Z. B. Ich gehe auf Facebook, scrolle runter und irgendwann blockiert die Seite. Es ist auch bei anderen Seiten so (Chip, NFL com usw.) Was kann ich tun?
Recent Activities
-
Bazzize
Replied to the thread Vorstellungsthread für neue Mitglieder.PostHallo, guten Abend ich bin in Euren Forum neu vor drei Jahren habe ich mich entschlossen von Windows zu wechseln. Habe lange überlegt zu wechseln zu Mac leider habe ich zu lange überlegt. Habe mir 2020 dann einen 27 Zoll imac zugelegt.
Bin auch super… -
Timewalker
Replied to the thread Fehlendes beim Finder.PostHallo Ernst,
vor knapp einem Jahr habe ich mir einen Mac mini gekauft und musste, von Windows kommend, feststellen, dass die Bedienung des Mac-Desktops und des Finders in der Tat deutlich hinter Windows zurückliegt.
Zum ersten Problem. Zu Word auf dem Mac… -
Ernst
Posted the thread Fehlendes beim Finder.ThreadHallo,
was ich beim Finder wirklich vermisse, ist das schnelle Arbeiten, wie unter dem Windows-Explorer.
Mein Workflow unter Windows:
Ich bekomme (Redaktion kleiner Lokalzeitung) sehr viele E-Mails mit Inhalten, die ich in verschiedenen Ordnern ablegen… -
Johannes Domke
ThreadHallo miteinander!
Eine Freundin hat mir letztens eine interessante App-Idee gepitcht: Man gibt die Reihenfolge von Produkten in einem Supermarkt ein (also z. B. zuerst Obst und Gemüse, dann das Brot, zum Schluss die Getränke, etc.) oder lädt sich die… -
Timewalker
PostGuten Morgen,
bei Ventura scheint Apple ja so einiges an Schaden angerichtet zu haben. Das Problem mit exFat hatte ich bei einer externen Festplatte auch. Mit APFS ist die Platte dann wieder gelaufen.
Das größte Problem scheinen ja die externen… -
Stockholmfotografi
ThreadHallo an Alle hier.
Ich hoffe mir kann Jemand helfen. Ich arbeite als Fotograf und konnte bis Gestern meine beiden externen Thunderbolt SSD 1TB Drives ( Samsung SSD X5 und Acasis ) zum lesen und schreiben mit Topspeed auf meinem MacBook Pro M1 ( 2021)… -
Stockholmfotografi
Replied to the thread M1 Mac mini , externes Laufwerk wird nicht mehr erkannt.PostHallo an alle Profis hier.
Ich hoffe mir kann Jemand helfen. Ich arbeite als Fotograf und konnte bis Gestern meine beiden externen Thunderbolt SSD 1TB Drives ( Samsung SSD X5 und Acasis ) zum lesen und schreiben mit Topspeed auf meinem MacBook Pro M1 (… -
JudyJudge
Replied to the thread Qualität bei exportierten Fotos.Post[…]
Vielen Dank für die ausführliche Antwort - das hat mir echt weitergeholfen! Liebe Grüße! -
Sir Apfelot
Replied to the thread Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt.PostJa, wäre auch mein Tipp: Mal an einem anderen Mac probieren, mal ein anderes Kabel oder mal im Festplattendienstprogramm schauen, ob der überhaupt erkennt, das etwas angesteckt ist. -
Sir Apfelot
Replied to the thread Problème synchronisation calendrier (avec cable, pas iCloud) depuis Ventura.PostHello Cordialement! I'll answer in English, but maybe you can translate it in French.
If the calendar entries don't sync properly, sometimes you have to delete the database or clear the cache. Please always make a backup before doing the following things:…
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!