Safari hängt beim Scrollen auf etlichen Webseiten

  • Hallo Sir Apfelot,

    Nachdem ich längere Zeit gewartet habe, hatte ich mich entschlossen bin sure zu installieren

    Jetzt stellt sich raus, dass Safari Kinderkrankheiten aufweist

    Z. B. Ich gehe auf Facebook, scrolle runter und irgendwann blockiert die Seite. Es ist auch bei anderen Seiten so (Chip, NFL com usw.) Was kann ich tun?

    :!: Achtung, dieser Account ist kein "echter" Account, sondern nur von Sir Apfelot angelegt, damit er Leserfragen, die per Mail eintrudeln, hier im Forum posten und dann die passende Antwort geben kann.

    • Official Post

    Eigentlich funktioniert Safari bei mir einwandfrei. Sicher auch bei anderen Leuten, denn solch ein Bug wäre natürlich früh aufgefallen.

    Hast du eventuell ein Safari Plugin installiert? Oder ein Antivirus Programm, das hier rein funken kann?


    Wenn du ausprobieren möchtest, ob es an einer Einstellung liegt, kannst du unter Systemeinstellungen > Benutzer und Gruppen mal einen neuen Benutzer erstellen und dich dann damit einloggen. Dann rufst du die Seiten mal mit Safari auf und schaut, ob die Probleme auch bei diesem Benutzer auftreten. Wenn das nicht der Fall ist, dann läuft in deinem richtigen Benutzeraccount irgendwas, das die Probleme verursacht.


    Das herauszufinden, wäre dann der nächste Schritt. Aber bitte probiere erstmal, was passiert, wenn du mit einem neuen Benutzer surfst.

    Du kannst dich dann gerne melden, wenn du neue Erkenntnisse hast.

    Liebe Grüße!

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!