WorkOutDoors

  • Ich navigiere mit der WorkOutDoors App auf meiner Watch bei Wanderungen und finde diese App hervorragend. Jetzt habe ich zwei gewanderte Touren über die App auf Iphone gelöscht, diese befinden sich aber immer nicht auf der Watch. Wie bekomme ich diese Touren dort weg ?

  • Der Anbieter gibt an, dass man Watch und iPhone neu starten soll.
    Wenn das nicht funktioniert, empfiehlt er bei "strange things" die App auf der Watch (nicht dem iPhone!) zu deinstallieren, die Watch neu zu starten, die App wieder zu installieren, und dann die Daten neu vom iPhone zu übertragen.

    Ich kenne die App ansonsten bisher nicht, kann dazu also leider nichts aus eigener Erfahrung beitragen.


    Aber wenn Du damit Erfahrungen hast, funktioniert die App auch wie ein Navi (also mit Routenanweisungen), oder kann ich mir nur eine Route anzeigen lassen, und muss selber darauf achten, dass ich drauf bleibe?

    Ich suche eine neue App für Fahrradtouren, aber da wäre eine statische Karte nicht hilfreicher, als das was die ADFC App bietet, und die hat dann eine spezifische Fahrradkarte mit den notwendigen Symbolen und Kennungen.

  • Hallo,


    also ich benutze die App wie folgt: Ich stelle mir eine Route über Outdooraktive zusammen , übertrage diese auf die WorkOutdoor App und damit auch auf die Watch. Danach funktioniert das Ganze wie bei einem Navi. Über die Kart siehst Du immer wo du bist, kannst z.B. auch abkürzen oder verlängern und hast dabei immer die eigentliche Route um Blickfeld. Du kannst den Ton anstellen, dann sagt die die Stimme ob Du richtig bist, wo abgeht oben werden soll etc. Oder ohne Ton zeigt die die Watch durch rütteln an und Du kannst das dann nachschauen. Ich bin wirklich begeistert von dieser App.


    Übrigen danke für Deinen Tip durch Deinstallation der App auf der Uhr und dann wieder drauf sind die unerwünschten Routen nicht mehr vorhanden !

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!