Surfshark VPN für alle eure Geräte mit 81% Rabatt (Sponsor)

• Official Post

Quelle: https://www.sir-apfelot.de/sur…-81-rabatt-sponsor-33974/

• Official Post

Hallo Thomas! Ich habe nur den Hinweis gefunden:

Abgerechnet werden EUR 50.54 zu Anfang und nach dem Anfangszeitraum, d. h. 24 Monaten später, dann jährlich

Ich denke, der Preis bleibt gleich, es wird dann nur jährlich abgebucht. So ist es jedenfalls bei allen Online-Abos gewesen, die ich bisher vergünstigt abgeschlossen habe.

• Das ein Preis nach einer vergünstigten Abrechnungsperiode gleich bleibt, ist meiner Erfahrung nach eher selten der Fall.

In diesem Fall kommt aber noch dazu, dass der krumme Betrag darauf hin deuten könnte, dass die Abrechnungsgrundlage eine Fremdwährung (vermutlich USD?) ist, und daher die folgenden Abrechnungspreise auch entsprechenden Währungsschwankungen unterliegen dürften.

• Official Post

Danke euch für die Infos.

Ich habe mir erstmal kurzfristig KeepSolid VPN organisiert. Brauche momentan u.a. hin und wieder (Formel 1 8) ) eine österreichische IP und ab und zu andere. Da genügt mir zum Ausprobieren diese VPN. 5 Geräte und unlimited Traffic.

Mit dem dem Code VPNMACXDNS den man nach Account Erstellung keepsolid einlösen kann, gibt es aktuell noch KeepSolid für 6 Monate gratis.

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!