Aukey Omnia 20 W USB-C Netzteil mit USB Power Delivery für knapp 16 EUR

• Official Post

Aktuell gibt es das Aukey Omnia (Aff.-Link) Mini-Netzteil mit USB C Power Delivery für 16,14 Euro bei Amazon im Angebot. Es ist – so wie es aussieht – baugleich mit dem Anker Nano, das ich hier mal in einem Test vorgestellt habe. Die kleinen Netzteile bieten mit 20 Watt genug Power für alle iPhone und iPad Modelle (auch die großen Pro Modelle) und können sogar die neuen MacBook Pro Modelle mit Apple Silicon Prozessor mit Strom versorgen. Die MacBook Pro benötigen nach meinen Messungen ca. 25 Watt unter Last, sodass man mit 20 Watt auf jeden Fall im "normalen" Betrieb auch den Akku voll bekommen sollte.

Bei mir sind diese Mini-Netzteile bei den Kids im Kinderzimmer im Einsatz, um mit einem USB-C-auf-Lightning-Kabel die iPhones und iPads per USB Power Delivery schnell laden zu können.

Wenn ihr den Angebotspreis verpasst habt und das Netzteil wieder knapp unter 20 Euro kostet: Es ist trotzdem eine Empfehlung, auch ohne Angebot.

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!