Hallo Jens,
Vielen Dank....
erstmal sag ich Puuuuuuuhhhhhh ( Sorry, ich dachte das ich allein mit diesem Problem bin )
Zu eurer Info....ich habe heute geschlagene 5 Stunden mit dem Apple Support verbracht und wir haben alles versucht....das haben die auch noch nicht gesehen sagen die . Das ganze ist noch in der Bearbeitung!
Der Supportmitarbeiter hat es weitergeleitet. Sie gehen mal davon aus das es an einem Serverfehler ihrerseits liegt der immer das 11.2 rausgeben möchte wenn man drüberbügeln will, anstatt das 11.2.1.
Dann sagt das System das man nicht auf die alte Version zurücksetzen kann.
Wir haben die ganze Festplatte zerlegt und ich musste das FD neu anlegen .
Jetzt habe ich erstmal wieder 11.2 drauf und lass erstmal die Finger von dem Updatebutton
Bis jetzt wurde mir das Update auch noch nicht über die Mitteilungszentrale gemeldet
Wobei das eigentlich immer Schnell ging.
Die andere Warnung im Festplattedienstprogramm die ich vor kurzem hier beschrieben hatte untersuchen sie auch ( den werden die anderen Mac's bestimmt auch haben )
Der taucht nämlich erst auf wenn man den Mac konfiguriert hat !!!
Wenn man Big Sur installiert ist das Festplattendienstprogramm über die Recovery sauber. Sobald ich ihn konfiguriert habe ( OHNE ein Programm !!! ) zeigt er mir die Warnung auf eines der Geräten in der linken Spalte an.
Kannst ja auch nochmal Testen