Gebrauchte EUC zu verkaufen (InMotion V10F und V11)

• Wer Interesse an einem gebrauchten Einrad hat, der kann sich gerne mal bei mir (mmmmh (at) t-online.de) melden. So habe ich z.B. das V10F von Inmotion und das V11, was ich ggf. verkaufen würde, wenn man sich auf einen passenden Preis einigen könnte.

Das V10F (war mein erstes Einrad) habe ich recht wenig gefahren, weil ich lieber mit dem leichteren V8 fahre. Und das V11, mit dem ich bisher am meisten gefahren bin (viel im Wald), was dementsprechend auch viele Schrammen hat (aber sonst noch tadellos i.O. ist), würde ich auch nur deswegen verkaufen (denn ich fahre supergerne damit), um mir ein anderes Gefederters zu kaufen, z.B. das KingSong KS-S18V2.

Schreibt einfach mal, wenn Interesse besteht. Ggf. kann man sich auch auf halber Strecke treffen, um die Geräte erst mal anzuschauen/auszuprobieren. :)

• Sir Apfelot

Changed the title of the thread from “Gebrauchte EUC” to “Gebrauchte EUC zu verkaufen (InMotion V10F und V11)”.
    • Official Post

Hallo Michael! Ich habe deinen Titel noch etwas genauer gemacht. Das V11 würde ich gerne nehmen, aber aktuell leider kein Geld für solche Späße. 😊

Vielleicht wäre es noch hilfreich für andere Leser, wenn du deinen Wohnort oder die grobe Gegend nennst, damit man weiß, wo man die EUCs abholen könnte. Nur so als Idee.

:!: Mehr Apple-News, Mac- und iPhone-Tipps auf dem Sir Apfelot YouTube-Kanal. :love:

Regelmäßige Apple News per E-Mail über den Newsletter.

---

Mein Krams:

- MacBook Pro 14 Zoll M1 Max, 32 GB, 1 TB SSD

- Apple Watch Series 8

- iPad Mini, 6. Gen

- iPad 2019

- iPhone 15 Pro Max, 14 Pro Max, 13 Pro Max (falls jemand das 13er oder 14 kaufen mag, bitte bescheid sagen!)

- Air Pods 3, Air Pods Pro 2 (USB C), Air Pods Max

- irgendwo noch ein Apple Newton, Mac Pro G5 und andere Kleinigkeiten ;)

• Shit,
    bin vor kurzem mit meinem V11 im Wald unterwegs gewesen. Da hat sich ein Ast zwischen Reifen und Verkleidung ganz ungünstig geschoben. Habe dann ewig herum gefummelt. Irgendwann leuchtete dann die rote Lampe mit einer Fehlermeldung auf.
    Zuhause habe den Ast zwar wieder entfernen können aber die rote Lampe geht nun nicht wieder aus und ständig sagt mir das Ding, ich solle einmal die Batterie abklemmen. Fahren geht nicht mehr.
    Blöd, soweit ich weiß, gibt es derzeit in Deutschland weit und breit keinen Händler, der sich dieser Sachen annimmt.
    Natürlich passierte das kurz vor meinem Urlaub, bin nämlich jetzt gerade auf Zypern. Habe gestern hier meine erste Einradnachtfahrt mit meinem V8 gemacht; völlig begeistert.
    Achso, ich wohne im Raum Bielefeld.
    Ich überlege gerade, nach meinem Urlaub (27.7. folgende), eine Tour nach Österreich (funshop.at oder mikrofahrzeuge.com) zu machen, um a, mein V11 wieder zu aktivieren und b, ggf. ein weiteres Einrad zu kaufen (ich brauche ein 2. Einrad als Ersatz hier auf Zypern).

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!