EUC Fahrer in der Nähe von Bad Zwesten, Fritzlar, Bad Wildungen, Jesberg

• Official Post

Jetzt muss ich mal eine kleine Suchanzeige starten, da es hier in der Nähe bestimmt noch andere gibt, die auch elektrische Einräder (EUC) fahren. Ich hab ein KingSong KS18L und ein InMotion V8, wobei das InMotion eher für Besucher und Kids ist.

Um für die Google Suche ein paar Stadtnamen aus der Nähe zu "droppen": Bad Zwesten, Jesberg, Fritzlar, Bad Wildungen, Melsungen, Treysa, Schwalmstadt, Ziegenhain. Wenn jemand aus dieser Ecke kommt, bitte melden. Vielleicht bekommen wir ja ein kleines Grüppchen zusammen, mit dem man im Sommer über die Waldwege und Feldwege rollen kann. 😊

:!: Mehr Apple-News, Mac- und iPhone-Tipps auf dem Sir Apfelot YouTube-Kanal. :love:

Regelmäßige Apple News per E-Mail über den Newsletter.

---

Mein Krams:

- MacBook Pro 14 Zoll M1 Max, 32 GB, 1 TB SSD

- Apple Watch Series 8

- iPad Mini, 6. Gen

- iPad 2019

- iPhone 15 Pro Max, 14 Pro Max, 13 Pro Max (falls jemand das 13er oder 14 kaufen mag, bitte bescheid sagen!)

- Air Pods 3, Air Pods Pro 2 (USB C), Air Pods Max

- irgendwo noch ein Apple Newton, Mac Pro G5 und andere Kleinigkeiten ;)

• Schade, ich wohne zu weit weg. Denn auch ich suche noch ein paar Gleichgesinnte mit denen man mal zusammen fahren könnte.

Ich komme aus Alfeld/leine in der Nähe von Hannover. Auch hier mal ein paar Städte in der Nähe: Hameln, Höxter, Göttingen, Hildesheim

Und dir viel Erfolg mit der Suche

• Official Post

Danke, wünsche ich dir auch! Aber immerhin sind wir nicht 300 km voneinander entfernt. 😂

:!: Mehr Apple-News, Mac- und iPhone-Tipps auf dem Sir Apfelot YouTube-Kanal. :love:

Regelmäßige Apple News per E-Mail über den Newsletter.

---

Mein Krams:

- MacBook Pro 14 Zoll M1 Max, 32 GB, 1 TB SSD

- Apple Watch Series 8

- iPad Mini, 6. Gen

- iPad 2019

- iPhone 15 Pro Max, 14 Pro Max, 13 Pro Max (falls jemand das 13er oder 14 kaufen mag, bitte bescheid sagen!)

- Air Pods 3, Air Pods Pro 2 (USB C), Air Pods Max

- irgendwo noch ein Apple Newton, Mac Pro G5 und andere Kleinigkeiten ;)

• Schade, ich wohne zu weit weg. Denn auch ich suche noch ein paar Gleichgesinnte mit denen man mal zusammen fahren könnte.

Ich komme aus Alfeld/leine in der Nähe von Hannover. Auch hier mal ein paar Städte in der Nähe: Hameln, Höxter, Göttingen, Hildesheim

Und dir viel Erfolg mit der Suche

Hameln/Höxter wäre vielleicht mal eine Reise wert. Kommt drauf an, wie wir den Tag so gestalten. Ich kann mir gut vorstellen, mir mal einen Tag frei zu nehmen, nicht nur am Wochenende. Unter der Woche fährt es sich mit den Einrädern in vielen Wäldern ohnehin entspannter. :)

Recent Activities

• Ellen

Replied to the thread Ricoh-Drucker unter Sonoma.

Ja, zumal ich glaube, dass das PostScript eigentlich NICHT die Lösung sein kann! Im Moment bin ich nur froh, dass ich drucken kann (Zeiteinteilung für ein Turnier nur online ist nicht so praktisch)
  • Timewalker

Schade, wäre wohl die einfachste Lösung gewesen.
  • Timewalker

Reaction (Post)
    Das ist wirklich kurios. Aber ich glaube, Drucker werden für immer ein Mysterium bleiben – oder zumindest die Tatsache, dass die Hersteller es nicht hinbekommen, einfach ein wie gewollt funktionierendes Gerät auf den Markt zu bringen, bleibt das…
  • Timewalker

Reacted with Thanks to Ellen’s post in the thread Ricoh-Drucker unter Sonoma.
    Reaction (Post)
    Wollte Euch mal ne Zustandsmeldung geben:
    Drucker mit USB-Anschluss war dasselbe Problem. Ich habe bei der Ricoh-Website nach einer neuen Treibersoftware gesucht, installiert - keine Besserung.
    WAS aber Besserung gebracht hat (zumindest bis jetzt) : Ich…
  • Ellen

Das „schlimme“ ist ja: „komm erstmal drauf“ :/ . Da zerbricht und zermartert man sich sämtliche Hirnwindungen mit oft keinem Ergebnis! (und wie ich drauf gekommen bin? Keine Ahnung)
  • Ellen

Reaction (Post)
    Das ist wirklich kurios. Aber ich glaube, Drucker werden für immer ein Mysterium bleiben – oder zumindest die Tatsache, dass die Hersteller es nicht hinbekommen, einfach ein wie gewollt funktionierendes Gerät auf den Markt zu bringen, bleibt das…
  • pejo

Habe mit I phone 4 angefangen, danach lange Windows Computer und Samsung Phones. Nach elend langen Jahren mit ständigen Angriffen, MacBook Air und MacBook gekauft. Positive Erfahrungen, iPhone 15 pro gekauft. I phone kann noch nicht einmal eingehende…
  • pejo

Wrote a comment on pejo’s wall.
    Comment (Wall)
    Habe mit I phone 4 angefangen, danach lange Windows Computer und Samsung Phones. Nach elend langen Jahren mit ständigen Angriffen, MacBook Air und MacBook gekauft. Positive Erfahrungen, iPhone 15 pro gekauft. I phone kann noch nicht einmal eingehende…
  • Johannes Domke

• Ellen

Wollte Euch mal ne Zustandsmeldung geben:
    Drucker mit USB-Anschluss war dasselbe Problem. Ich habe bei der Ricoh-Website nach einer neuen Treibersoftware gesucht, installiert - keine Besserung.
    WAS aber Besserung gebracht hat (zumindest bis jetzt) : Ich…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!