Voice Over?

  • Hallo!

    Folgendes Szenario: Ein Bekannter benutzt das iPhone als Navi, und im Auto auch zum Musikhören via eine Bluetooth-Box. Die Stimme des Navi wird dann natürlich ebenfalls von der BT-Box laut übertragen. Bekommt er nun einen Anruf, wird der Anrufer aber nicht auf die BT-Box umgeschaltet. Gibt es am iPhone eine Einstellung, mit der auch das Telefonat laut über die BT-Box verstärkt werden kann?

    Danke!
    Heinz

  • Danke, Johannes,


    aber das führte leider nicht zum Erfolg. Jetzt ist zwar der Lautsprecher des Handys automatisch aktiviert, wenn jemand anruft, aber die Übertragung zur Bluetooth-Box findet trotzdem nicht statt. Obwohl - wie gesagt - Navi etc. über die Bluetooth-Box zu hören sind. Die Verbindung zwischen Handy und BT-Box besteht also und funktioniert mit Navi oder Musik, aber nicht mit dem Telefon. Und genau dafür suche ich eine Lösung.

    Beste Grüße,
    Heinz

    • Official Post

    Hallo Heinz! Das klingt fast, als würde die Bluetooth-Box nicht wollen. Ich kenne das nur so, dass das automatisch auf der Box erfolgt. Habt ihr vielleicht eine zweite BT-Box, mit der ihr mal testen könnt?

    :!: Mehr Apple-News, Mac- und iPhone-Tipps auf dem Sir Apfelot YouTube-Kanal. :love:

    Regelmäßige Apple News per E-Mail über den Newsletter.


    ---

    Mein Krams:

    - MacBook Pro 14 Zoll M1 Max, 32 GB, 1 TB SSD

    - Apple Watch Series 8

    - iPad Mini, 6. Gen

    - iPad 2019

    - iPhone 15 Pro Max, 14 Pro Max, 13 Pro Max (falls jemand das 13er oder 14 kaufen mag, bitte bescheid sagen!)

    - Air Pods 3, Air Pods Pro 2 (USB C), Air Pods Max

    - irgendwo noch ein Apple Newton, Mac Pro G5 und andere Kleinigkeiten ;)

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!