Email auf IOS abgleichen

  • Nachdem ich auf dem iPad sehr lange Wartezeiten beim Laden der Emails hatte, entschied ich mich alle Accounts auf dem iPad zu löschen, und neu zu installieren.
    Ich nutze diese Accounts auf Mac, iPhone und iPad.

    Seit der neuen Installation auf dem iPad, funktioniert alles wieder flotter. Soweit OK, aber:

    Wenn ich auf dem Mac oder iPhone eingegangene Mails lösche, werden diese auf dem iPad immer noch als ungelesen im Eingang gezeigt.
    Vorher wurden diese jeweils abgeglichen, bzw. gelöschte erschienen auf allen Geräten nicht mehr.

    Irgendwie stimmt wohl eine Einstellung nicht, ich kann den Fehler jedoch nicht finden.

    Hat jemand Rat?

    • Official Post

    Ja, würde ich auch drauf tippen, dass hier irgendwie Pop3 gewählt wurde. Aber eigentlich muss man das explizit auswählen am iPad, sonst richtet er immer IMAP ein. Schon seltsam. :(

    :!: Mehr Apple-News, Mac- und iPhone-Tipps auf dem Sir Apfelot YouTube-Kanal. :love:

    Regelmäßige Apple News per E-Mail über den Newsletter.


    ---

    Mein Krams:

    - MacBook Pro 14 Zoll M1 Max, 32 GB, 1 TB SSD

    - Apple Watch Series 8

    - iPad Mini, 6. Gen

    - iPad 2019

    - iPhone 15 Pro Max, 14 Pro Max, 13 Pro Max (falls jemand das 13er oder 14 kaufen mag, bitte bescheid sagen!)

    - Air Pods 3, Air Pods Pro 2 (USB C), Air Pods Max

    - irgendwo noch ein Apple Newton, Mac Pro G5 und andere Kleinigkeiten ;)

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!