Ich habe mal bei sehr alten Macs gehört, dass es den Mac Ressourcen kostet, die Anzeige der ganzen Dateien im Hintergrund der Fenster zu managen. Aber mittlerweile ist das sicher kein Problem, denn mein Schreibtisch ist immer vollgemüllt. 😂
Ich habe mal bei sehr alten Macs gehört, dass es den Mac Ressourcen kostet, die Anzeige der ganzen Dateien im Hintergrund der Fenster zu managen. Aber mittlerweile ist das sicher kein Problem, denn mein Schreibtisch ist immer vollgemüllt. 😂
Ein ähnliches Programm muss ich auch am laufen haben. Auf meinem Desktop wechselt das Bild auch häufig obwohl ich ständig wieder eine feste Farbe eingestellt habe kehrt das Bild zurück. (was ich gar nicht…
ich bin Steffi und im Besitz eines Macs seit 2008. Da war mein Umstieg - zumindest privat - von Windows auf den Mac. Ich nutze ein MacBookPro, iMac, AppleWatch und ein iPhone.
Beruflich bin ich zertifizierte Pentesterin und beschäftige…
ich bin Steffi und im Besitz eines Macs seit 2008. Da war mein Umstieg - zumindest privat - von Windows auf den Mac. Ich nutze ein MacBookPro, iMac, AppleWatch und ein iPhone.
Das Hintergrundbild wird täglich gewechselt. Das Programm dazu gibt es im App-Store und heißt "Daily Wallpaper für Bing". Es wird also täglich ein Bild von Bing geladen. Leider kostet die App etwas, wenn ich mich richtig erinnere ist sie aber preiswert.
Danke euch für die Screenshots! Meiner ist leider ein langweiliger Standard-Desktop, da ich immer mal Screenshots für Anleitungen machen muss. Aber schön zu sehen, dass ihr so schicke Desktops habt! Schöne Vorweihnachtszeit übrigens!
Ja, ich habe sie nach einer Pause auch wieder installiert. Hier tummeln sich einfach zu viele Sachen in der Menüleiste und wenn ich mal nur am MacBook Pro Display arbeite, sehe ich keinen Akkustand mehr, wenn kein Bartender läuft. 😂
Hinweis: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen und refinanziere damit die Ausgaben für das Forum. Bei den Links in den Beiträgen kann es sich um Affiliate-Links handeln.