• Hallo,

    habe mein Macbook Air aktualisiert auf Ventura.

    Seit dem kann ich nicht mehr Win11 booten. Gehe ich auf das Symbol beim Start bootet Macos. Gehe ich auf das mac Symbol startet nichts.

    Kann man den MBR wieder herstellen, oder muss win11 komplett neu installiert werden?

    • Official Post

    Hallo Luebby! Ich bin kein Fachmann für Bootcamp, weil ich bisher nur schlechte Erfahrungen damit gesammelt habe. Aber so wie es klingt, wirst du den Mac neu aufsetzen müssen. Ich würde für Windows am Mac immer Parallels nutzen… das ist einfacher in der Nutzung. Leider kostet es Geld.

    :!: Mehr Apple-News, Mac- und iPhone-Tipps auf dem Sir Apfelot YouTube-Kanal. :love:

    Regelmäßige Apple News per E-Mail über den Newsletter.


    ---

    Mein Krams:

    - MacBook Pro 14 Zoll M1 Max, 32 GB, 1 TB SSD

    - Apple Watch Series 8

    - iPad Mini, 6. Gen

    - iPad 2019

    - iPhone 15 Pro Max, 14 Pro Max, 13 Pro Max (falls jemand das 13er oder 14 kaufen mag, bitte bescheid sagen!)

    - Air Pods 3, Air Pods Pro 2 (USB C), Air Pods Max

    - irgendwo noch ein Apple Newton, Mac Pro G5 und andere Kleinigkeiten ;)

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!