Probleme nach Systemlöschung

• Hallo!

Hatte einen Systemchrash und der PC wurde komplett gelöscht, konnte mich nicht anmelden weil der PC die Pin nicht genommen hat und Auswahl zum Passwort nicht ging. Die Fachleute dort wo ich den PC gekauft hatte konnten mir hinterher aber nicht mal sagen was da falsch gelaufen ist.

Scheint als hätte ich fast alles wieder nur kann ich Steam nicht anmelden weil die mir seit 2 Wochen ( ist wohl genug Wartezeit?) keinen Code schicken. Ohne Anmeldung kann ich den Support nicht erreichen, witzig denn die ist ja gerade das Problem. Es ist der selbe PC wie zu den ersten beiden Anmeldungen, ich hab keine Ahnung was da nicht stimmt, kann ja sein es ist nur ne Kleinigkeit? Da die Internetadresse als vorhanden angezeigt wird kann ich damit nicht mal nen neuen Account einrichten um Hilfe zu holen. Zudem ist da einiges an Geld in Spielen drauf, sind zwar wenige Spiele aber die hätt ich gern wieder. Hat jemand eine Idee was man da machen kann? Ich versuch seit 2 Wochen irgend was zu erreichen aber bin totaler Laie und hab vor 20 Jahren zuletzt ne Schulung gehabt. Und davon war nur wenig Internet...Solange alles funktioniert ist alles gut aber wehe es klappt was nicht. Da der PC komplett gelöscht wurde haben die mich beim Händler echt hängen lassen denn es ist nix mehr vorinstalliert. Wenn jemand eine Idee für mich hätte wäre ich sehr dankbar, Liebe Grüße

Klein Heins

• Hallo zusammen!

Hab den Tipp ausprobiert einen neuen Account anzulegen und dabei herausgefunden das mein Hauptproblem wohl Tatsache meine Mailadresse ist, mit einer anderen klappt es ohne weiteres einen Account anzulegen. Hoffe der Support hilft mir nun weiter. Danke für die Hilfe!

mit freundlichen Grüßen

Klein Heins

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!