Diagrams 2.0: voll überarbeiteter Diagramm-Editor für den Mac

    • Official Post

    Hin und wieder trudeln bei mir Mails von Entwicklern ein, die ihre App gerne im Blog vorgestellt haben möchten. Leider schaffe ich nicht jede App in einem Blogbeitrag zu verwursten, da ich mich auf die Apps fokussiere, die ich sowieso selbst verwende. "Diagrams" gehört noch nicht dazu, weil ich keinen Bedarf für die Erstellung von Diagrammen habe. Wer aber hier und da eins am Mac entwickeln muss, der wird sich freuen, dass die Software heute in Version 2.0 herausgekommen ist.


    Das ist neu in Diagrams 2.0:

    • Konfigurierbare Paletten
    • Neue Styling-Optionen
    • Neues App Icon
    • Volle Optimierung für macOS Big Sur
    • M1 Mac Unterstützung

    Interessiert an Diagrams? Dann bitte hier entlang:

    » Webseite

    » Twitter

    » Mac App Store


    :!: Mehr Apple-News, Mac- und iPhone-Tipps auf dem Sir Apfelot YouTube-Kanal. :love:

    Regelmäßige Apple News per E-Mail über den Newsletter.


    ---

    Mein Krams:

    - MacBook Pro 14 Zoll M1 Max, 32 GB, 1 TB SSD

    - Apple Watch Series 8

    - iPad Mini, 6. Gen

    - iPad 2019

    - iPhone 15 Pro Max, 14 Pro Max, 13 Pro Max (falls jemand das 13er oder 14 kaufen mag, bitte bescheid sagen!)

    - Air Pods 3, Air Pods Pro 2 (USB C), Air Pods Max

    - irgendwo noch ein Apple Newton, Mac Pro G5 und andere Kleinigkeiten ;)

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!