USB-Stabfeuerzeug mit USB-C Anschluß

• Hallo! Ich würde mir gerne ein USB Feuerzeug kaufen, aber suche noch nach einem Modell mit einem Type C Anschluß. Wenn es geht, wäre ein Stabfeuerzeug mit mehreren Bögen super.

:!: Achtung, dieser Account ist kein "echter" Account, sondern nur von Sir Apfelot angelegt, damit er Leserfragen, die per Mail eintrudeln, hier im Forum posten und dann die passende Antwort geben kann.

• Official Post

Ich habe diverse Lichtbogenfeuerzeuge im Einsatz, da ich die Technik einfach witzig finde. Aber die Stabfeuerzeuge sind am praktischsten, wenn man mal eine Kerze oder einen Kaminanzünder anstecken will. Dafür sind sie jedoch weniger hosentaschentauglich.

Meine Suche bei Amazon hat aber tatsächlich nur ein Stabfeuerzeug zutage gebracht, das mit USB-C-Buchse kommt:

Das Hoterb Stabfeuerzeug – gibt es in rot und schwarz. Es hat jedoch nur einen Bogen.

Modelle mit mehreren Bögen konnte ich nicht finden. Aber die Suche war auch nicht einfach, weil Amazon einem bei "Lichtbogen Feuerzeug USB C" einfach alles vorwirft, was nicht mal einen USB-C Anschluss hat.

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!