Ich habe folgendes Problem: iTunes 12.12 für den PC konnte ich noch bei Apple selbst downloaden. Nach der Installation hatte ich keine Probleme Filme(mp4) mit diesem ITunes zu öffnen. Beim Anklicken mit der rechten Maustaste erschien bei "Öffnen mit" ITunes im Kontext-Menü. Seit man ITunes nur noch im Microsoft Store downloaden kann funktioniert das Öffnen einer Film/Videodatei(mp4) nicht mehr. Bisher habe ich einfach das oben genannte ITunes genutzt. Als ich mein IPhone 14 Pro an den PC per USB anschloß wurde dies nur nach einem Update von ITunes 12.12. auf 12.12.5.8 erkannt. Dazu wurde das vorhandene ITunes 12.12. mit dem ITunes 12.12.5.8 aus dem Microsoft Store überschrieben/upgedatet. Logischerweise funktioniert nun das Öffnen einer Film/Videodatei(mp4) nicht mehr !
Die mit ITunes 12.12. geöffneten Film/Videodateien (mp4) erschienen auf meinem Apple TV 4K und ich konnte diese auf meinem TV anschauen.
Das fehlt mir nun natürlich. Ich hoffe, daß es nun hier im Forum auch PC-Nutzer gibt, die ITunes auf ihrem PC haben und mir helfen können.Ich selbst besitze keinnen Mac, iMac und nutze ITunes auf dem PC seit dem Kauf meines IPod touch und danach ab IPhone 1 bis IPhone 14 Pro.
Vielen Dank im Voraus
IKangaroo