Ladestationen

• Und wieder eine Frage, guten Abend!

Mir gehen die Ladekabel auf meinem Nachttisch auf den ... 8)

Ich lade jeden Abend iPhone 12 und AppleWatch 7 auf, habe auch noch die AirPods 2 Pro. Nun suche ich eine Ladestation, Qualität vor Preis. Muss nicht faltbar sein, schöne Optik nehme ich gerne mit.

Wichtig erscheint mir, neben der Optik, eine vernünftige Ladeleistung.

SPGUARD Ladestation für Apple Ladestation iWatch Ladestation Ultra 49mm/Series 8 7 41MM 45MM SE 6 5 4 3 2,

Hier ist der Testsieger als Bestseller angegeben, aber der Hersteller gibt keine Wattzahl an, ich denke, es sollten mindestens 15, besser 18 W sein.

Hat hier jemand eine Ladestation welche er empfehlen kann?

Auch wenn ich bereit bin zu zahlen, bei einem Unternehmen habe ich einen Konfiguration genutzt... da kostet das Teilchen dann 260€, das empfinde ich schon als Irrsinn.

• Official Post

Ja, 260 EUR sind schon bisschen viel. 😊

Aber wegen der Wattzahl musst du dir eigentlich keine Sorgen machen. Die Geräte haben ja die ganze Nacht Zeit vollgeladen zu werden und da kommt es nicht drauf an, dass das iPhone 15 Watt in den ersten 30 Minuten bekommt.

Meine Empfehlung wäre, hier lieber drauf zu achten, dass das Gerät von einem Hersteller kommt, der Erfahrung mit Apple hat. Also Belkin, Nomad oder sowas. Dein Vorschlag von SPGUARD sieht aber auch nicht schlecht aus.

Tendenziell würde ich aber eher die hier von Belkin nehmen, weil ich den Hersteller einfach besser kenne.

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!