Mail Mac OS automatische Kopie an mich deaktivieren

• Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bekomme ich automatisch eine Kopie an mich einer versandten Mail. Unter den Einstellungen > Verfassen ist die Option Automatisch nicht aktiviert, in dem DropDown Feld habe ich nur die Option Kopie oder Blindkopie.

Mich nervt das, aber ich finde keine Option, diese automatische Kopie an mich zu deaktivieren. Ist das ein Bug? Oder gibt es eine Möglichkeit, das zu deaktivieren?

• Danke für Deine Hilfe. Ich habe mehrere Accounts in Apple Mail, finde dort aber unter Mail > Einstellungen > Accounts keine entsprechende Option. Auch nicht über die Systemeinstellungen > Internet-Accounts.

Wo genau hast Du denn diese Option gefunden?

• Danke und sorry, dass ich hier noch nicht wieder gepostet hatte, dass es seit ein paart Tagen wieder normal läuft. Eine Weiterleitung von einem selten genutzten account habe ich schon vorher gehabt.

Die Option unter "verfassen" hatte ich schon geprüft, sie war deaktiviert.

Na ja, manchmal ist es halt merkwürdig, aber nicht so oft wie bei Microsoft ;) (fall hier Windows Fans mitlesen) :).

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!