iPhone(8) möchte neue Handy-Nr

  • Hallo

    seit einiger Zeit verlangt mein iPhone eine neue Handy-Nr.(Apple-ID), obwohl die richtige sowohl unter der Apple-ID als auch im iPhone angezeigt wird.

    Habe jetzt mehrmals probiert, uf dem iPhone die Nr zunächst zu löschen (funzt) und danach neu anzulegen.

    Dabei erhalte ich jedesmal einen Aktivierungscode. Dessen Eingabefeld ist jedoch nur wenige Sekundenbruchteile offen und schließt dann wieder. Keine Chance zu reagieren.

    Zur Info: Die 2-Faktor-Auth. funzt einwandfrei bei Apple-Anmeldung mit dem MBP. Es ist also kein "Problem". Nur eben die Anzeige auf dem iPhone.......

Recent Activities

  • Timewalker

    Post
    Hallo Andreas,
    wenn ich im Darstellungsmodus "Als Symbole" bin und sortieren auf "ohne" gestellt habe, dann wird lediglich am Raster ausgerichtet.
    Aber Achtung: Es gibt sowohl "Aufräumen" wie auch "Aufräumen nach". Bei letzterem wird sortiert. Bei nur…
  • Timewalker

    Reaction (Post)
    Hallo Udo
    Das sieht nach einem Plan aus.
    Werd ich probieren. 👍🏻
    Gruss Andreas
  • Andreas/23\

    Post
    Ok dann geht Drug& Drope. Aber wenn ich aufräumen drücke flipt das Foto an die alte Stelle zurück😫
  • Andreas/23\

    Post
    Hallo Udo
    Das sieht nach einem Plan aus.
    Werd ich probieren. 👍🏻
    Gruss Andreas
  • Timewalker

    Post
    Ach ja, wie ich eben gesehen habe. Man könnte die Bilder auch mit Tags flaggen und dann nach Tags sortieren. 😀

    Gruß
    Udo
  • Timewalker

    Post
    Also, ob die Reihenfolge sich auf die Diashow auswirkt, wage ich zu bezweifeln.
    Ich habe eben sechs Bilder mit 1.jpg, 2.jpg, usw. benannt. Die Diashow beginnt nicht mit 1.jpg, sondern mit dem letzten Bild.

    Aber wie dem auch sei. Bilder innerhalb eines…
  • Andreas/23\

    Post
    Hi
    Also innerhalb eines Ordner geht das nicht ?
    Ich will ja nur die Reihenfolge für eine Diashow verändern
  • Rolf the Wolf

    Thread
    Hallo zusammen
    Vielleicht stehe ich momentan auf dem Schlauch.
    Habe aus organisatorischen Gründen alle meine Daten auf iCloud kopiert.
    Via Mac, kein Problem.
    Via iPad / iPhone wollte ich nun mit dem MS Word 365 auf die Word-Datei, welche auf iCloud…
  • Rolf the Wolf

    Post
    Das passiert bei mir, wenn der Zielordner z.b. ein Search Resultat anzeigt.
    Bei Drag and Drop nur von Ordner zu Ordner ziehen. Zur Sicherheit, doppelklick auf den Ordner, so dass dieser via Finder cmd+t im gleichen Finder sind.
  • Andreas/23\

    Thread
    Hallo
    Ich habe eine angeschlossene Festplatte an meinem Apple Mini. Darauf befinden sich zahlreiche Fotordner. Nun wollte ich innerhalb des Odners mehrere Fotos per Drug& Drope an andere Stelle ziehen.
    Sie flippen aber wieder gleich an die selbe Stelle…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!