2013er Imac als Monitor für Windows Laptop verwenden

  • Guten Abend,


    im Homeoffice möchte ich für den Arbeitslabtop mit HDMI-Mini und USB (C) - Anschlüssen den größeren Bildschirm meines iMac 27" nutzen, habe einen HDMI-Mini zu HDMI - Adapter sowie ein Mini-Display-Port auf HDMI-Kabel gekauft, was aber nicht funktioniert, da der iMac für die sogenannte Bildschirmsynchronisation laut apple support nur bis High Sierra-Betriebssystem läuft, mit meinem Mojave also nicht mehr...


    Hat jemand einen alternativen Vorschlag (Softwarelösungen ausgenommen, da ich auf dem ArbeitsPC nichts installieren kann)? Es bliebe mir noch der Fernseher, der ist dann aber ein wenig zu groß....:)


    Vielen Dank vorab und schöne Grüße,

    Makua

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!