Outlook Export osx

  • Großes Hallo in die Runde,

    habe folgendes Problem: Mein Vorgänger in der Arbeit hat seit 2011 für jedes Jahr einen Archiv-Ordner im Outlook erstellt (Auf meinem Computer: Archiv 2011 bis Archiv 2021).

    Ich muss und möchte eigentlich jeden Jahrgang einzeln auf eine externe Festplatte exportieren.

    Funktioniert aber leider nicht, da mir Outlook immer nur EINE riesige OLM-Datei mit ca. 150 GB erstellt in welcher ALLES gespeichert ist, nicht nur der jeweilige Jahrgang, egal welchen Ordner ich aktiviere. Bin bisher zu keiner Lösung gekommen, vielleicht hat jemand eine Idee, oder eine App mit der das funktioniert.

    Mein Mac: iMac Ende 2015, OSX High Sierra, Outlook für Mac 16.16.25

    PS: Das muss unbedingt auf High Sierra funktionieren, ein Update auf ein höheres OSX ist auftragsbedingt leider nicht möglich.

    Vielen Dank.

    Sonnige Grüße

    Xpressdoc

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!