iOS-Updates im Library-Ordner

  • Hallo zusammen,


    die App Daisy Disk hat mir ältere iOS-Update-Pakete in meinem Library-Ordner aufgezeigt. Immerhin knapp 12 GB. Sie befinden sich in einem Ordner namens "iTunes". Kann man den löschen (iTunes gibt es ja so nicht mehr), oder ggf. nur die Updates?


    VG

    Northeast58

    • Official Post

    Hallo Northeast! Ich würde dir empfehlen, diese Dateien auf eine externe Festplatte zu kopieren und sie dann testweise zu löschen. Es klingt für mich zwar, als könntest du die Daten löschen, aber es wäre gut, ein Backup zu haben… nur für den Fall, dass dir danach doch irgendwelche Daten fehlen.

    :!: Mehr Apple-News, Mac- und iPhone-Tipps auf dem Sir Apfelot YouTube-Kanal. :love:

    Regelmäßige Apple News per E-Mail über den Newsletter.


    ---

    Mein Krams:

    - MacBook Pro 14 Zoll M1 Max, 32 GB, 1 TB SSD

    - Apple Watch Series 8

    - iPad Mini, 6. Gen

    - iPad 2019

    - iPhone 15 Pro Max, 14 Pro Max, 13 Pro Max (falls jemand das 13er oder 14 kaufen mag, bitte bescheid sagen!)

    - Air Pods 3, Air Pods Pro 2 (USB C), Air Pods Max

    - irgendwo noch ein Apple Newton, Mac Pro G5 und andere Kleinigkeiten ;)

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!