Podcasts speichert Fenstergröße nicht

  • Wenn Mac-Programme ihre Fenstergröße nicht speichern, soll man ja die entsprechende plist-Datei löschen – ein super Tipp hier auf der Seite! Leider nur finde ich für alle Programme plist-Dateien, nur nicht für die Podcast-App, und die treibt mich gerade in den Wahnsinn. Irgendwer eine Idee, wie ich Podcasts dazu kriege, die Fenstergröße zu speichern?

  • Hi und 1000mal sorry: Jetzt bin ich es, der (urlaubsbedingt) erst spät antwortet... Gerade die vorgeschlagene Datei gelöscht – leider ohne Erfolg: Beim Neustart von Podcasts erscheint das Programm in Mini-Größe, obwohl ich es gerne bildschirmfüllend hätte. Etwas nervig zwar, aber im Zweifel verschmerzbar. Herzlichen Dank jedenfalls für die Antwort!

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!