2. Homepage erstellen... wie geht das?

  • Moin moin,

    Ich habe einen Provider, bei dem ich eine Homepage betreibe. Nun möchte ich eine weitere HP einrichten. Der Provider hat "nichts dagegen", da mein Vertrag 3 Domains beinhaltet.

    Domain ist also beantragt, liegt auch vor... und ich möchte diese HP nun - wie meine erste auch - mit WP gestalten.

    "Leider" hat bei der ersten ein Fachmann geholfen, so daß ich nicht mehr nachvollziehen kann, WIE er das gemacht hat. Hab nur Erfahrung im pflegen, aktualisiere und verändern.


    Könnt Ihr mir da helfen?

    Muss ich WP auf meinen Rechner installieren? Bisher bin ich Immer direkt auf die Website gegangen, habe mich als Admin eingelockt, um dann zu bearbeiten.


    Wie mache ich das jetzt? Kann ich mit demselben LogIn eine weitere Homepage erstellen oder muss ich das separat neu machen ?

    Wie gesagt, den Anfang hat seinerzeit ein bezahlter Fachmann gemacht...

    aber das kann doch auch ohne gehen oder?


    ratlose (und neugierige) Grüße, Ellen :)

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!