Inmotion v11

  • Hallo Allerseits,


    Ich habe mir einen Inmotion v11 Occasion geholt.

    Natürlich mit Garantie, und dem Versprechen des Verkäufers, dass alles Einwandfrei funktioniert.


    gestern habe ich das Teil das 1. Mal ausprobiert.

    Ich muss gestehen, dass während meiner Versuchsstunde ich keine 2 Meter gefahren bin.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese Maschine einfach nicht anspricht.

    Da ich aber absolut das 1.mal überhaubt auf so einem Einrad stehe, kann ich nicht unterscheiden ob es am können, oder an dem Teil liegt.


    Der Verkäufer und im Internet liest man von 10minuten bis 60 minuten, bis die (Grundbasis) erlernt sein will. Sprich Gleichgewicht und easy fahrten sollten ab dann gehen.


    Nun zweifle ich Stark. Wenn ich beispielsweise auf den Knien mit meinen Händen Druck auf die Seitenauflagen gebe, rollt das Ding leicht..

    Ich bin mir nun aber auch nicht sicher, ob das Ding irgendwie blockiert.

    In den Videos sieht das so leicht aus, sobald die Leute drauf stehen. Respektiv das Teil spricht sofort beim drauf steigen an..Das ist bei mir leider nicht der Fall.


    Die App zeigt bei Diagnose alles "Grün" an..

    Und wenn ich das richtig verstehe, soll ja der "Transport" Modus bei der Fahrt deaktiviert sein, richtig?


    Was gibt es für Möglichkeiten auszuschliessen, dass das Kostenspielige Wunderwerk defekt ist?


    Allgemein wäre es schön, mehr Anleitungvideos zu finden mit diesen Einrädern.


    Könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen?


    Danke im voraus😊

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!