Inmotion v11

  • Hallo Allerseits,


    Ich habe mir einen Inmotion v11 Occasion geholt.

    Natürlich mit Garantie, und dem Versprechen des Verkäufers, dass alles Einwandfrei funktioniert.


    gestern habe ich das Teil das 1. Mal ausprobiert.

    Ich muss gestehen, dass während meiner Versuchsstunde ich keine 2 Meter gefahren bin.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese Maschine einfach nicht anspricht.

    Da ich aber absolut das 1.mal überhaubt auf so einem Einrad stehe, kann ich nicht unterscheiden ob es am können, oder an dem Teil liegt.


    Der Verkäufer und im Internet liest man von 10minuten bis 60 minuten, bis die (Grundbasis) erlernt sein will. Sprich Gleichgewicht und easy fahrten sollten ab dann gehen.


    Nun zweifle ich Stark. Wenn ich beispielsweise auf den Knien mit meinen Händen Druck auf die Seitenauflagen gebe, rollt das Ding leicht..

    Ich bin mir nun aber auch nicht sicher, ob das Ding irgendwie blockiert.

    In den Videos sieht das so leicht aus, sobald die Leute drauf stehen. Respektiv das Teil spricht sofort beim drauf steigen an..Das ist bei mir leider nicht der Fall.


    Die App zeigt bei Diagnose alles "Grün" an..

    Und wenn ich das richtig verstehe, soll ja der "Transport" Modus bei der Fahrt deaktiviert sein, richtig?


    Was gibt es für Möglichkeiten auszuschliessen, dass das Kostenspielige Wunderwerk defekt ist?


    Allgemein wäre es schön, mehr Anleitungvideos zu finden mit diesen Einrädern.


    Könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen?


    Danke im voraus😊

  • Ja moin FlyGuy ,also aus meiner Erfahrung heraus dauert das alles n bisschen. Ich habe mir das auch wesentlich einfacher vorgestellt wie du schon meintest drauf steigen und los. Bei mir waren es 4 Tage mit 1-2 Stunden am Tag üben bis ich halbwegs normal aufsteigen und los rollen konnte. Aber ich muss dazu sagen das ich am Reifensruck ,den Einstellungen des Wheels in der App experimentiert habe bis ich ein Setup gefunden habe mit dem ich derzeit fahre. Hast du denn mittlerweile Erfolg gehabt beim fahren? LG

Recent Activities

  • uKph

    Post
    Danke und sorry, dass ich hier noch nicht wieder gepostet hatte, dass es seit ein paart Tagen wieder normal läuft. Eine Weiterleitung von einem selten genutzten account habe ich schon vorher gehabt.

    Die Option unter "verfassen" hatte ich schon geprüft,…
  • Sir Apfelot

    Post
    Hallo Uwe! Habe mich leider verguckt. Die Option ist unter "Verfassen" und das scheint nicht für jeden Account einzeln einzustellen sein, sondern gilt für Apple Mail komplett.

    Hast du vielleicht beim Mail-Anbieter eine Weiterleitung an dich eingerichtet…
  • Hennaman

    Reacted with Thanks to pfackelmann’s post in the thread Mitteilungen.
    Reaction (Post)
    ich habe eine "umständliche" Zwischenlösung gefunden:
    Von interessanten Mitteilungen suche ich mit Quelle und Stichworten im Internet und finde den Originaltext.

    Peter
  • pfackelmann

    Replied to the thread Mitteilungen.
    Post
    ich habe eine "umständliche" Zwischenlösung gefunden:
    Von interessanten Mitteilungen suche ich mit Quelle und Stichworten im Internet und finde den Originaltext.

    Peter
  • pfackelmann

    Replied to the thread Mitteilungen.
    Post
    (Quote from Hennaman)

  • Hennaman

    Replied to the thread Mitteilungen.
    Post
    MacBook Air M1 MacOS 12.6
  • pfackelmann

    Replied to the thread Mitteilungen.
    Post
    Mac mini M1; MacOS 12.6
  • Hennaman

    Replied to the thread Mitteilungen.
    Post
    Hallo Peter,
    ich habe seid dem Update auf MAC OS 12.6 das selbe Problem und noch keine Lösung dazu gefunden.

    Zeitgleich habe ich auch das neue Safari Update 16.0 installiert.
    Ob das eventuell auch etwas damit zu tun hat weis ich nicht.
    Ich vermisse die…
  • pfackelmann

    Posted the thread Mitteilungen.
    Thread
    Plötzlich funktionieren die Mitteilungen nicht mehr.
    Klicke ich auf eine Meldung, passiert gar nichts, die Meldung wird nicht geladen.
    Klicke ich auf Anzeigen, verschwindet die Meldung.
    In den Systemeinstellungen zu Mitteilungen habe ich nicht Nützliches…
  • Klaus K

    Replied to the thread zwei Partitionen zusammenführen.
    Post
    Hallo Jens,
    ich habe auch vor, wenn alles migriert ist, das Volume auf der alten Partition erst mal zu deaktivieren. Dann kann ich in Ruhe schauen, ob noch alles funktioniert. Im Festplattendienstprogramm ist diese Möglichkeit vorhanden, genauso wie die,…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!