Total Crash? iPhone-SE startet nicht

  • Help - Jens - help

    Oh weh... meinem Mann (und damit mir) ist die morgendliche "Petersilie verhagelt": Gestern Abend hat er sein iPhone ans Ladekabel gehängt (bei ca. 32%) und heute geht NICHTS MEHR!! Es lässt sich nicht starten und auch der Trick von der applepage (Lauttaste - Leisetaste - dann Seitentaste) entlockt dem Gerät ... NICHTS.


    Was kann ich noch tun (gegen die Wand werfen oder ähnliches spare ich mir noch auf) :( :cursing:

    • Official Post

    Hallo Ellen! Sorry für die späte Antwort. Hast du ein iPhone SE 1? Wenn ja, dann ist vermutlich nun der Akku im Eimer, wegen Altersschwäche. Du kannst aber mal das iPhone ans Ladekabel hängen und dann versuchen, es mit einem langen (10 Sekunden) Gedrückthalten auf der Einschalttaste und des Home-Buttons zu starten. Vielleicht hilft das?

  • Moin Jens,

    Ne, das ist ein SE 2 und Lt. Apple (Männe war im Shop) ist es tatsächlich im Eimer (1 Woche nach Garantie ende 😡). Sie wollen ihm aber entgegenkommen, wenn er sich entweder wieder ein anderes SE 2 holt oder auch, wenn es ein SE 3 oder anderes iPhone werden soll ( dann ist das Entgegenkommen deutlich geringer). Er überlegt noch… und muss sich jetzt erst daran erinnern, wie es ohne Handy gehen kann(muss)

    🤷🏻‍♀️

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!