Total Crash? iPhone-SE startet nicht

  • Help - Jens - help

    Oh weh... meinem Mann (und damit mir) ist die morgendliche "Petersilie verhagelt": Gestern Abend hat er sein iPhone ans Ladekabel gehängt (bei ca. 32%) und heute geht NICHTS MEHR!! Es lässt sich nicht starten und auch der Trick von der applepage (Lauttaste - Leisetaste - dann Seitentaste) entlockt dem Gerät ... NICHTS.


    Was kann ich noch tun (gegen die Wand werfen oder ähnliches spare ich mir noch auf) :( :cursing:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ellen! Sorry für die späte Antwort. Hast du ein iPhone SE 1? Wenn ja, dann ist vermutlich nun der Akku im Eimer, wegen Altersschwäche. Du kannst aber mal das iPhone ans Ladekabel hängen und dann versuchen, es mit einem langen (10 Sekunden) Gedrückthalten auf der Einschalttaste und des Home-Buttons zu starten. Vielleicht hilft das?

    :!: Mehr Apple-News, Mac- und iPhone-Tipps auf dem Sir Apfelot YouTube-Kanal. :love:

    Regelmäßige Apple News per E-Mail über den Newsletter.


    ---

    Mein Krams:

    - MacBook Pro 14 Zoll M1 Max, 32 GB, 1 TB SSD

    - Apple Watch Series 8

    - iPad Mini, 6. Gen

    - iPad 2019

    - iPhone 15 Pro Max, 14 Pro Max, 13 Pro Max (falls jemand das 13er oder 14 kaufen mag, bitte bescheid sagen!)

    - Air Pods 3, Air Pods Pro 2 (USB C), Air Pods Max

    - irgendwo noch ein Apple Newton, Mac Pro G5 und andere Kleinigkeiten ;)

  • Moin Jens,

    Ne, das ist ein SE 2 und Lt. Apple (Männe war im Shop) ist es tatsächlich im Eimer (1 Woche nach Garantie ende 😡). Sie wollen ihm aber entgegenkommen, wenn er sich entweder wieder ein anderes SE 2 holt oder auch, wenn es ein SE 3 oder anderes iPhone werden soll ( dann ist das Entgegenkommen deutlich geringer). Er überlegt noch… und muss sich jetzt erst daran erinnern, wie es ohne Handy gehen kann(muss)

    🤷🏻‍♀️

    • Offizieller Beitrag

    Ohne Handy?!???!?? Wie geht denn das… Na, ich hoffe, er findet was Schönes als Ersatz!

    :!: Mehr Apple-News, Mac- und iPhone-Tipps auf dem Sir Apfelot YouTube-Kanal. :love:

    Regelmäßige Apple News per E-Mail über den Newsletter.


    ---

    Mein Krams:

    - MacBook Pro 14 Zoll M1 Max, 32 GB, 1 TB SSD

    - Apple Watch Series 8

    - iPad Mini, 6. Gen

    - iPad 2019

    - iPhone 15 Pro Max, 14 Pro Max, 13 Pro Max (falls jemand das 13er oder 14 kaufen mag, bitte bescheid sagen!)

    - Air Pods 3, Air Pods Pro 2 (USB C), Air Pods Max

    - irgendwo noch ein Apple Newton, Mac Pro G5 und andere Kleinigkeiten ;)

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!