• Hallo Einradler,


    ich habe am Wochenende die App EUC World (Android) inkl. Kopplung auf einer Samsung Galaxy Watch Active2 ausprobiert und bin begeistert. Ich glaube, diese App gibt es nicht für iOS. Was nutzt ihr und wie sind eure Erfahrungen? DarknessBot und Apple Watch funktionieren lt. "Sir A". Es soll im Ausland (Australien, Chile...) auch eine Inmotion Watch geben, aber leider ist die App von Inmotion ja auch nicht gerade die Beste...


    Viele Grüße und safe ride,


    Björn

  • Hallo Björn! Ja, ich habe die EUC World bei einem Bekannten gesehen. Die macht wirklich einen guten Eindruck. Und ja, leider gibt es sie nicht für iPhones. :(


    Ich nutze Darkness Bot, aber ich habe das Gefühl, die App ist da etwas hinterher. Aber was soll man machen: Die Auswahl an EUC Apps für das iPhone ist ziemlich begrenzt.


    Das Inmotion Armband würde mich schon interessieren, aber so ein Ding nur für eine Anwendung anziehen, kommt irgendwie nicht in Frage. Da würde ich mir eher ein GPS von Garmin ans Handgelenk schnallen. Da sehe ich auch die Geschwindigkeit. Aber leider keinen Akkustand…

  • ich war auch überrascht von meinem Puls auf dem Einrad. Kam tatsächlich auch in den Bereich von 100-110, also durchaus ein wenig Training... besonders praktisch fand ich auch die Hupe durch eine Berührung auf die Uhr und natürlich die Akku-Anzeige. Etwas problematisch war allerdings das Tragen oberhalb des Handschützers und mit dicker Winterjacke...aber der Sommer kommt sicher bald :-)

Recent Activities

  • Ulli

    Post
    Und diesen Umstand bei einem derartig überteuerten Programm!?
  • Ulli

    Post
    Also, im Grund genommen gibt es von Digitalfotos keine "Originale", entweder ein Foto ist vorhanden, oder eben nicht!
    Wenn Du mit der iCloud arbeitest, und hier entsprechende Einstellungen gemacht hast, um den Speicherplatz zu optimieren, dann ist es…
  • heidelerche

    Replied to the thread öffnen mit ....
    Post
    Das war aber nur eine kurze Freude, heute sind die vielen überflüssigen Links wieder da. Hatte sie mit Onyx gelöscht. Die Methode 2 im Blog mit der Option-Taste zu den Libraries findet bei mir nichts.
  • Thorti1003

    Post
    Hallo und erstmal DANKE für Eure Antworten!
    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde...!

    Also, der IMac hat wohl einen nicht ganz untypischen Defekt der Grafikeinheit, so dass er nicht mehr startet und nur noch graugrün, lila Streifen zeigt und dann hängen…
  • Ulli

    Replied to the thread Toast Titanium.
    Post
    Ich hänge mich da jetzt vielleicht etwas weit aus dem Fenster, aber ich würde behaupten, dass Deine Probleme nichts mit dem Brennen zu tun haben.
    Mal ein paar Gedanken zu dem Problem:
    • Wie viele Apps hast Du gleichzeitig offen, wie viel Arbeitsspeicher
  • Sir Apfelot

    Replied to the thread Toast Titanium.
    Post
    Dumme Frage: hast du mal einen Neustart gemacht??? :D
  • Sir Apfelot

    Thread
  • Grafzahn

    Replied to the thread Toast Titanium.
    Post
    Im Prinzip sehe ich das auch so, Ulli. Gestern hing sogar der browser. Und als ich den Paierkorb geleert hatte, ging der wieder...

    Irgendwas ist "verstopft"
  • Ulli

    Replied to the thread Toast Titanium.
    Post
    Du hast über 500GB freien Speicherplatz, das ist mehr als genug für alles!
    Wie kommst Du darauf, das zu wenig Platz vorhanden wäre?
  • Grafzahn

    Replied to the thread Toast Titanium.
    Post
    (Quote from Sir Apfelot)

    Also bei mir ist ein Punkt unter dem Icon, der Hüpft. Steht dann still und und eine Weike dreht sich das bunte Ding. Danach passiert ...nichts.
    Hängt es hiermit zusammen? Zuwenig Platz?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!