Maximale interne Festplattengröße bei einem PowerMac 2008 3.1

  • Maximale interne Festplattengröße bei einem PowerMac 2008 3.1

    Hallo ich möchte meinen alten 2008er Powermac weiterhin nutzen. Zumindest als Festplattenspeicher. Das Betriebsystem ist MacOSX 11.6.

    Welche interne Festplattengröße kann der Mac verwalten. ich hätte gerne mehrere 12TB Platten verbaut.

    • Official Post

    Hm… ich habe, ehrlich gesagt, keinen Schimmer, ob es da eine Begrenzung gibt. Ich habe mal bei Mac Tracker geschaut und da wird kein Maximum angegeben.

    :!: Mehr Apple-News, Mac- und iPhone-Tipps auf dem Sir Apfelot YouTube-Kanal. :love:

    Regelmäßige Apple News per E-Mail über den Newsletter.


    ---

    Mein Krams:

    - MacBook Pro 14 Zoll M1 Max, 32 GB, 1 TB SSD

    - Apple Watch Series 8

    - iPad Mini, 6. Gen

    - iPad 2019

    - iPhone 15 Pro Max, 14 Pro Max, 13 Pro Max (falls jemand das 13er oder 14 kaufen mag, bitte bescheid sagen!)

    - Air Pods 3, Air Pods Pro 2 (USB C), Air Pods Max

    - irgendwo noch ein Apple Newton, Mac Pro G5 und andere Kleinigkeiten ;)

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!