Chaos bei App-Kauf

  • Hallo!

    Kürzlich habe ich mir ein Duden Synonym Wörterbuch im App-Store gekauft. Geladen wurde mir aber das Duden Rechtschreibewörterbuch, das ich nicht brauche und nicht bestellt hatte. Ich finde keine Möglichkeit, hier eine Info über meine Bestellung zu bekommen, weil alle Möglichkeiten, selbst aktiv zu werden, einfach nicht funktionieren. Mal wird das Passwort zur Apple-ID nicht erkannt, mal wird die Bestellnummer nicht erkannt - bin jetzt gerade mit meinem Latein am Ende...

    Selbst eine Rückabwicklung der Bestellung wird nicht akzeptiert...

    Kann mir jemand da von außen einen Tipp geben? Ist wahrscheinlich nicht so einfach bei der Gemengelage...

    Beste Grüße!
    Heinz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Heinz! Wenn ich mal Apps hatte, die wirklich Mist waren, habe ich immer dem Apple Support geschrieben. Die haben den Kauf dann rückgängig gemacht und das Geld wurde mir wieder gut geschrieben. Ich denke, die Links von Ulli sollten dabei helfen. (Danke, Ulli !)

    :!: Mehr Apple-News, Mac- und iPhone-Tipps auf dem Sir Apfelot YouTube-Kanal. :love:

    Regelmäßige Apple News per E-Mail über den Newsletter.


    ---

    Mein Krams:

    - MacBook Pro 14 Zoll M1 Max, 32 GB, 1 TB SSD

    - Apple Watch Series 8

    - iPad Mini, 6. Gen

    - iPad 2019

    - iPhone 15 Pro Max, 14 Pro Max, 13 Pro Max (falls jemand das 13er oder 14 kaufen mag, bitte bescheid sagen!)

    - Air Pods 3, Air Pods Pro 2 (USB C), Air Pods Max

    - irgendwo noch ein Apple Newton, Mac Pro G5 und andere Kleinigkeiten ;)

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!