360 Grad Foto / Virtuelle Rundgänge

  • Ich habe folgendes Problem, und suche dafür eine Lösung:

    Ich erstelle 360 Grad Fotos mit der Ricoh 910774 Theta Z1 und stelle die Fotos auf https://momento360.com/ wo ich einen Link erstelle, diesen dann versende.

    Zum virtuellen Rundgängen verwende ich die kostenpflichtige Seite https://vr-easy.com .Nun habe ich das Problem, dass ich zwar für den Dienst bezahle, aber im Falle einen Kündigung über die erstellten Rundgänge keinen Zugriff mehr habe-

    Gibt eine Software mit der ich Fotos und Rundgänge selbst erstellen kann und auch auf meiner Homepage zeigen kann?

    Ich kenn mich leider nicht so gut aus hab auf meiner Homepage Wordpress installiert

    Danke für deine Antwort

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!