Frage zu .plist-Files

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mir einen etwas älteren MBP auf der Bucht gekauft (MacBook Pro 13" Intel von 2015 - a1502) und möchte ihn vorwiegend für mein Hobby (Schreiben) nutzen. Nun bin ich blöderweise Pedant und nach der Neuinstallation vom macOS Monetrey sind (eigentlich Schönheits-)Fehler beim Anmeldescreen aufgetreten, die mich einfach stören.

    Genau gesagt werden die Anmeldeoptionen (Systemsteuerung -> Benutzer:innen & Gruppen) nicht angezogen. Beim Neustart bleibt der Bootscreen immer gleich, egal was ich konfiguriere, z.B. "Eingabequellen anzeigen" an/aus, es bleibt immer beim alten.

    Ich tippe auf eine korrupte .plist-Datei, weiss aber nicht welche diese Einstellungen enthält. Hat jemand diese Info für mich? Danke vorab!


    Beste Grüße,

    Torsten

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!