Mac Zubehör

Monitore, Drucker, Tastaturen, Netzteile usw.

    1. Gutes Hub / Dock gesucht 4

      • SashTheDee
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      63
      4
    3. SashTheDee

    1. ORICO USB-HUB ohne Strom... 6

      • Ellen
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,1k
      6
    3. SashTheDee

    1. Tastatur Zahl 0 funktioniert nicht mehr - ö wird am Ende des Wortes geschrieben 3

      • thily
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      202
      3
    3. Johannes Domke

    1. Powerbank defekt? Gefährlich? 3

      • Heinz
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      142
      3
    3. Heinz

    1. Empfehlung für eine gute Bluetooth-Lautsprecher-Box 2

      • Heinz
      • Heinz
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      164
      2
    3. Heinz

    1. Ich suche großes USB-Hub... 2

      • Heinz
      • Heinz
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      206
      2
    3. Heinz

    1. MagSafe 2 60W

      • Hansi66
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      104
    1. Mini-Beamer für MacBook Air 1

      • Werner25
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      171
      1
    3. Johannes Domke

    1. Magic Mouse seitwärts scrollen 3

      • ZwW
      • ZwW
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      372
      3
    3. Sir Apfelot

    1. Logitech Treiber für macOS 13.4.1 1

      • MUR58
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      206
      1
    3. mactomato

    1. Monitor 4K oder 5K am Mac Mini / Studio 4

      • uKph
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      310
      4
    3. uKph

    1. Welcher Adapter ist der Richtige? 6

      • Ellen
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      622
      6
    3. Ellen

    1. Ladestationen 2

      • Oliver G.
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      624
      2
    3. Oliver G.

    1. Externes Festplattenkabel defekt 1

      • Oliver G.
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      400
      1
    3. Sir Apfelot

    1. CD-Bibliothek auf MacBook pro (16Zoll,2019) laden 3

      • teamlumondi
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      601
      3
    3. Sir Apfelot

    1. Thunderbolt 3.0 Kabel 1

      • Berliner
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      397
      1
    3. Sir Apfelot

    1. MAC OS Monterey 12.2.1 Druckerproblem 1

      • Gesundheit
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      575
      1
    3. Sir Apfelot

    1. USB Hub an USB‑C Digital AV Multiport Adapter von Apple 2

      • Oliver G.
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      677
      2
    3. Oliver G.

    1. IMac verliert sein Mäuschen 🐁 2

      • Hartmut
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      667
      2
    3. Hartmut

    1. Airport Konfigurieren 4

      • MichaelR
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      747
      4
    3. Sir Apfelot

Darstellung

Letzte Aktivitäten

  • Pedalix

    Hat eine Antwort im Thema Gemeinsame iMessage-Gruppe? verfasst.
    Beitrag
    Moin aus Datenschutzsicht, kein Discord oder WhatApp. iMessage klappt ohne Rufnummer mit einer Mailadresse und wäre daher geeignet.

    Erreichbar bei iMessage unter: pedalix666@gmx.net
  • Icetrain

    Beitrag
    Schade, ich wohne zu weit weg. Denn auch ich suche noch ein paar Gleichgesinnte mit denen man mal zusammen fahren könnte.
    Ich komme aus Alfeld/leine in der Nähe von Hannover. Auch hier mal ein paar Städte in der Nähe: Hameln, Höxter, Göttingen, Hildesheim…
  • SashTheDee

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Sash! Dann musst du mir aber helfen. Ich habe null Schnall von Discord. :) Mein Sohn wollte es mir mal erklären, aber ich bin zu doofi. 😂
    Aber Discord ist für mich sympathischer als der Zuckerberg-Messenger.
  • SashTheDee

    Hat eine Antwort im Thema Gemeinsame iMessage-Gruppe? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe selbst einen Discord Server , das kann ich mit dir gerne zusammen machen.
    Du brauchst mich nur adden und denn machen wir das, dazu brauchst du einen Discord Account
  • Mal wieder eine Frage, die ich mir selbst beantworte, damit sie irgendwo im Netz zu finden ist. 😊
    Die Antwort auf die Frage ist: Nein, der Mac schaltet WLAN und Bluetooth nicht ab, wenn er in den Ruhezustand geht. Ein MacBook mit zugeklapptem Deckel funkt…
  • Sir Apfelot

    Hat eine Antwort im Thema Gemeinsame iMessage-Gruppe? verfasst.
    Beitrag
    Hi Sash! Dann musst du mir aber helfen. Ich habe null Schnall von Discord. :) Mein Sohn wollte es mir mal erklären, aber ich bin zu doofi. 😂
    Aber Discord ist für mich sympathischer als der Zuckerberg-Messenger.
  • SashTheDee

    Hat eine Antwort im Thema Gemeinsame iMessage-Gruppe? verfasst.
    Beitrag
    wie wäre es mit nem Discord Server , da könnte jeder beitreten der will und ist etwas unkomplizierter
    Und es ist etwas Zeitgemäßer als ein Forum. Dort kann auch jeder für sich einstellen was er teilen möchte mit anderen.
  • Sir Apfelot

    Hat eine Antwort im Thema Gemeinsame iMessage-Gruppe? verfasst.
    Beitrag
    Ja, das sollte klappen. Nachteil bei der iMessage-Variante wäre, dass ich von jedem die Mail-Adresse bräuchte und jeder hätte von allen anderen die Kontaktdaten. Das will man vielleicht auch nicht.

    Wenn ich eine Whatapp-Community machen würde, könnte…
  • Sir Apfelot

    Reaktion (Beitrag)
    mein Anfangs Rechner war der Schneider CPC464
  • Sir Apfelot

    Thema
    Wenn man ein NTFS-Volume auf dem Mac ansteckt, kann man es in der Regel zwar lesen und Dateien öffnen, aber der Mac lässt es nicht zu, dass man auch Dateien auf das Volume (USB-Stick, USB-Festplatte oder SSD) zieht oder ändert.

    Es gibt aber einige…